Der Style bei Gossip Girl
Seite 1 von 6 • Austausch •
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 
Der Style bei Gossip Girl
Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus
Was meint ihr?
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus
Was meint ihr?

Maryton- Esteemed

-

Anzahl der Beiträge: 396
Lieblingscharakter: S.B.C.N.
Re: Der Style bei Gossip Girl
Also ich mag Jennys Style total.
Passt sehr gut zu ihr.
Ansonsten mag ich auch Serenas Style.
Blairs ist sehr.. klassisch.. ich mag das auch, manchmal sind ihre Outfits allerdings gewöhnungsbedürftig ^^
Passt sehr gut zu ihr.
Ansonsten mag ich auch Serenas Style.
Blairs ist sehr.. klassisch.. ich mag das auch, manchmal sind ihre Outfits allerdings gewöhnungsbedürftig ^^

~Queen B~- New-Rich

-

Anzahl der Beiträge: 297
Lieblingscharakter: Blair, Serena, Lily
Ja, stimmt... Sehr gewöhnungsbedürftig sind schon einige Outfits... Aber trotzdem immer sehr passend

Maryton- Esteemed

-

irgendwie erinnert mich er Look von Serena und Blair so an Sachen von Zara, Mango und sowas. da könnte man solche kleidung auch finden :P
aber mir gefällt eigentlich immer total was sie tragen auch wenn es oft sehr ausgefallen ist
aber mir gefällt eigentlich immer total was sie tragen auch wenn es oft sehr ausgefallen ist

Julees <3- New-Rich

-

Anzahl der Beiträge: 212
Lieblingscharakter: ich liebe alle :)
Maryton schrieb:Also, dazu habe ich noch gar keinen Thread gefunden![]()
Was mich bei GG schon seit der ersten Folge beeindruckt hat, sind die ganzen Outfits - besonderes der Style von Serena find ich klasse![]()
Oder auch die Stylingauswahl von Chuck (mit seinem Schal), find das sieht super aus![]()
Was meint ihr?
Ich finde den Schal von Chuck auch voll cool. Ich suche schon überall nach so einem Seidenschal - aber finde nirgends einen

M tells Gossip- Gossip Duke

-

Anzahl der Beiträge: 1945
Lieblingscharakter: Nate
Mmmh, also bei Mango und Zara geh ich gern einkaufen
Ich denke aus der Kleidung kann man viel kopieren, was die GG-Stars in der Serie tragen (oder auch privat)!
Der Schal von Chuck?! Irgendwo muss man doch im Internet so etwas finden
Hier hab ich eine Seite, in der man Outfints sich ansehen und kaufen kann, aber die Preise sind natürlich auch nicht für "Normal-Verdiener" geeignet
Der STyle von Blair&Serena
Ich denke aus der Kleidung kann man viel kopieren, was die GG-Stars in der Serie tragen (oder auch privat)!
Der Schal von Chuck?! Irgendwo muss man doch im Internet so etwas finden
Hier hab ich eine Seite, in der man Outfints sich ansehen und kaufen kann, aber die Preise sind natürlich auch nicht für "Normal-Verdiener" geeignet
Der STyle von Blair&Serena

Maryton- Esteemed

-

Also so einen Seidenschal müsste man doch bei jedem Herrenausstatter finden. Letztens hab ich bei Peek und Cloppenburg welche gesehen... in der Nähe von den Krawatten.^^

Chapeau- Highly Esteemed

-

Anzahl der Beiträge: 556
Die Outfits sind wirklich toll
..und ich liebe Blair's Haarreif mit der roten Schleife 

Lizzy- Highly Esteemed

-

Anzahl der Beiträge: 542
Lieblingscharakter: Chuck & Blair.
Auch wenn ich den Style der Protagonisten für mich ganz sicher nicht ein Einschaltgrund wären, finde ich manche Sachen doch sehr schön.
Zwar sind es nicht die Gesamtoutfits, aber einzelne Teile die man am liebsten selbst anziehen würde, wie z.B. Jacken, Schuhe oder manchmal auch nur der Schmuck.
Gelungen ist auf jeden Fall die Auswahl für die verschiedenen Personen und vorallem dass sie ihrem Stil immer treu bleiben - man wird sich Chuck nur schwer in einem lässigen Outfit von Nate vorstellen können.
Weniger gelungen finde ich die Tatsache, dass die Personen, die für die Kleiderauswahl zuständig sind, wirklich immer alle neuen Sachen auf einmal zu kreieren. Zu oft kommt es mir vor als wird alles krampfhaft auf einen neuen Haufen geworfen wird....leider gibt es dadurc nicht immer einen Erfolg...
Zwar sind es nicht die Gesamtoutfits, aber einzelne Teile die man am liebsten selbst anziehen würde, wie z.B. Jacken, Schuhe oder manchmal auch nur der Schmuck.
Gelungen ist auf jeden Fall die Auswahl für die verschiedenen Personen und vorallem dass sie ihrem Stil immer treu bleiben - man wird sich Chuck nur schwer in einem lässigen Outfit von Nate vorstellen können.
Weniger gelungen finde ich die Tatsache, dass die Personen, die für die Kleiderauswahl zuständig sind, wirklich immer alle neuen Sachen auf einmal zu kreieren. Zu oft kommt es mir vor als wird alles krampfhaft auf einen neuen Haufen geworfen wird....leider gibt es dadurc nicht immer einen Erfolg...

ettenaj- Gossip Duke

-

Anzahl der Beiträge: 1463
Lieblingscharakter: Chuck & Blair
Ich liebe die Outfits bei Gossip Girl...
Es haben alle ihr eigenen Style...
Es haben alle ihr eigenen Style...

It-GiRl B- Highly Esteemed

-

Anzahl der Beiträge: 555
Lieblingscharakter: Blair, Nate, Serena und Dan
Ich mag den Style generell schon gerne, gerade weil er teils doch sehr übertrieben und gewöhnungsbedürftig ist und man sich eigentlich nicht vorstellen kann, jemanden in solchen Klamotten auf der Straße zu sehen. Aber genau das passt ja dann so: Diese Kids kommen ja im Grunde aus einer so anderen Welt, da ist eben echt alles anders - auch die Kleidung. 
Ich mag von den Mädchen Vanessas Style am allerliebsten, danach kommt der von Serena. Jenny finde ich furchtbar und Blair sieht nur manchmal gut aus.
Ich mag von den Mädchen Vanessas Style am allerliebsten, danach kommt der von Serena. Jenny finde ich furchtbar und Blair sieht nur manchmal gut aus.

Missy- High Society

-

Anzahl der Beiträge: 866
Lieblingscharakter: Blair
Ich liebe den Style aller. Aber den von B mag ich am liebsten. Auch privat kleide ich mich gerne so, aber meine Klamotten sind dann doch nicht so teuer. Btw: Auf der Glamour-Website steht, wo es ihren Haarschmuck zukaufen gibt, aber das ist mir dann doch viel zu teuer. :roll:
Hier werden Tipps zum Nachstylen gegeben. Einige Sachen find ich super und werde ich mir auch kaufen.
Hier werden Tipps zum Nachstylen gegeben. Einige Sachen find ich super und werde ich mir auch kaufen.

xoxo- Gossip Duke

-

Anzahl der Beiträge: 2119
Lieblingscharakter: Chuck &amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

Auf der Seite sind echt ein paar tolle Sachen dabei
Vor allem wollte ich mir die Schleife von H&M auch schon kaufen =))
Vor allem wollte ich mir die Schleife von H&M auch schon kaufen =))

Lizzy- Highly Esteemed

-

Anzahl der Beiträge: 542
Lieblingscharakter: Chuck & Blair.
Die gefällt mir auch am besten. Die kauf ich mir dann wohl und noch vllt das blaue Kleid. 

xoxo- Gossip Duke

-

Anzahl der Beiträge: 2119
Lieblingscharakter: Chuck &amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

Missy schrieb:Ich mag den Style generell schon gerne, gerade weil er teils doch sehr übertrieben und gewöhnungsbedürftig ist und man sich eigentlich nicht vorstellen kann, jemanden in solchen Klamotten auf der Straße zu sehen. Aber genau das passt ja dann so: Diese Kids kommen ja im Grunde aus einer so anderen Welt, da ist eben echt alles anders - auch die Kleidung.
Mir geht's genauso, aber mir gefällt Vanessas Style nicht soo gut. Serena's finde ich am besten (: Und Jenny zieht sich.. sehr seltsam an :scratch: Alles bunt zusammengewürfelt..
Blair's Style steht ihr aber irgendwie ist das nichts für mich^^

Archibald- Gossip Duke

-

Anzahl der Beiträge: 3219
Lieblingscharakter: B, D
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6